Erkunden Sie die tragischen Ereignisse des 11. September 2001 aus lokaler Sicht auf einer 2,5-stündigen Tour zu allen Orten der Terroranschläge auf das World Trade Center in Lower Manhattan. Besuchen Sie Ground Zero, um ein tieferes Verständnis dafür zu bekommen, wie sich der 11. September auf die Stadt und die Welt ausgewirkt hat und wie lange New York darum kämpfen musste, wieder auf die Beine zu kommen. Die Tour findet in kleinen Gruppen statt, um ein Maß an Intimität und Ruhe zu erreichen, das einem solchen Besuch angemessen ist. Lokale Guides vermitteln eine persönlichere Atmosphäre und verleihen dem 9/11-Denkmal und seiner Umgebung einen menschlichen Kontext.
Treffen Sie sich in der St. Peter's Church, um zu erfahren, wie sich die Menschen dort versammelten, um auf Nachrichten von ihren Angehörigen zu warten und um zu trauern, zu beten und Beistand zu leisten. Sehen Sie ergreifende handgefertigte Gedenksteine, die uns ständig daran erinnern, dass der 11. September für Tausende von New Yorkern eine lähmende persönliche Tragödie und zugleich ein globales Ereignis war.
Gehen Sie anschließend zum Ground Zero, um die beeindruckenden 9/11 Memorial Pools zu sehen, die auf der Stelle der Zwillingstürme errichtet wurden. Lesen Sie die Inschriften mit den Namen aller Menschen, die dort ihr Leben verloren haben. Ihr Guide wird Ihnen einen persönlicheren Bericht über die Tragödie geben und Sie zum Fireman's Memorial und dem Survivor Tree führen. Hören Sie unglaubliche Geschichten über Mut und Verlust, die sich genau dort abspielten, wo Sie stehen.
Beenden Sie den Tag mit einer selbstgeführten Tour durch das 9/11-Museum mit einem vorab reservierten Ticket, die Ihnen Raum für Ihre eigenen Gedanken lässt, während Sie aus den Trümmern geborgene Gegenstände betrachten und erschütternde persönliche Geschichten lesen.