Bei Ihrem Besuch in Lissabon sollten Sie unbedingt einen Tag einplanen, um die Umgebung zu erkunden. Das ist wichtig, wenn Sie die Stadt verlassen möchten, nachdem Sie alles erlebt haben, was sie zu bieten hat. Trotz des ersten Eindrucks liegen einige der beeindruckendsten Schätze Portugals in diesen Außenbezirken verborgen.
Ihre Reise beginnt an einem der symbolträchtigsten Orte Lissabons, dem Bahnhof Rossio. Von hier aus fahren Sie mit dem Zug nach Sintra, wo Sie den Charme dieser herrlichen Stadt mit einem außergewöhnlichen Team ortskundiger Reiseführer entdecken können. Sintra wird Sie mit seinen Denkmälern und historischen Gebäuden fesseln. Sie durchqueren die ganze Stadt, schlendern durch jede Straße und Ecke und stellen sicher, dass Sie nichts übersehen.
Auf Ihrem Reiseplan steht der Besuch einer der faszinierendsten Stätten, die man sich vorstellen kann: Quinta da Regaleira. Dieses unschätzbar wertvolle Juwel ist Teil des historischen Erbes Portugals. Daher gilt es als ein Ort, den man unbedingt gesehen haben muss. Seine außergewöhnliche Pracht wird Sie mit Sicherheit verzaubern.
Quinta da Regaleira bietet eine Fülle von Merkmalen, die ihre Besucher in Erstaunen versetzen. Das Wichtigste davon ist die Lage. Nur wenige Monumente dieses Stils befinden sich an solch einer privilegierten Lage. Es ist von großer kultureller Bedeutung. Für die Tausenden von Touristen, die jedes Jahr hierher strömen, ist es unbestreitbar der romantischste Ort Portugals.
Vor Abschluss Ihres Ausflugs gibt Ihnen Ihr Reiseleiter Empfehlungen und Hilfe bei allem, was Sie benötigen.