Begeben Sie sich auf ein Abenteuer im Zion Canyon und im Bryce Nationalpark. Entdecken Sie uralte versteinerte Sanddünen, hoch aufragende Sandsteinklippen und die berühmten Hoodoo-Formationen des Bryce Canyon und nutzen Sie die zahlreichen Wander- und Spaziermöglichkeiten.
Der Bryce Canyon ist ein kolossales, durch Erosion geformtes natürliches Amphitheater und gilt für viele als einer der landschaftlich abwechslungsreichsten Orte der Erde. Seine uralten, hoch aufragenden roten Klippen bilden eine beeindruckende Landschaft. Der Zion-Nationalpark bietet reizvolle Spaziergänge und Wanderungen für alle Fitnessstufen.
Tag 1 – Ihre malerische Reise führt Sie auf eine Höhe von 2.400 Metern in den Bryce-Nationalpark. Genießen Sie einen gemütlichen Spaziergang entlang des Randes und bestaunen Sie die markanten Sandsteintürme (Hoodoos), die sich dramatisch aus dem natürlichen Amphitheater erheben. Wagen Sie sich in die Hoodoos hinab, um diese faszinierende Landschaft noch intensiver zu erleben. Ein entspannendes Bad im Whirlpool im Freien in Ihrem Camp wird Ihre Wandermuskeln lockern und Sie auf Zion am nächsten Tag vorbereiten!
Tag 2 – Sie fahren nach Zion – Utahs schönstem Nationalpark. Massive Canyonwände und rote Klippen erheben sich in einen strahlend blauen Himmel. Erkunden Sie in aller Ruhe die unberührten Emerald Pools oder unternehmen Sie bei schönem Wetter eine Flusswanderung tief in den Engstellen. Nach einem ganzen Tag in Zion fahren Sie zurück nach Las Vegas.